/

HEISSES PRODUKT

/
Trolling Motor Expert Wir freuen uns auf eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen. Unser größtes Streben ist die Zufriedenheit Ihrer Kunden!
QCTracing NO.

ERSTKLASSIGER KUNDENDIENST

Jeder Motor hat eine spezielle QC-Kennung. Alle QC-Kennungen

Nr. Sind auf der Seite der Halterung geschnitzt. Wenn ein Problem an Ihrer Seite aufgetreten ist, senden Sie uns bitte die Bilder des QC-Tracing-NO. Teilen Sie uns das Problem mit, wir werden es prüfen und Ihnen den Ersatz oder das Ersatzteil anbieten. Wir können immer noch kundendienst, auch wenn die produkte nicht uns gehören.

UNSERE VORTEILE

01 1. BEREICHE VERWENDEN
Der elektrische Trolling-Motor HK ist ein einfacher und effektiver Transom Mount-Motor, der für eine Vielzahl von Bootsanwendungen entwickelt wurde und sich ideal für Pontonboote, Segelboote, Bassboote, Tender, Schlauchboote, Gummiboote usw. eignet. Im Gegensatz zu einem Außenbordmotor wird die Leistung des Trolling-Motors eher in Schub (Pfund) als in Pferdestärke und Reichweite angegeben.
3. MOTORMERKMALE
2 JAHRE GARANTIE

Der Elektrobootsmotor ist grün und ermöglicht es Ihnen, in Gewässer zu fahren, in die der Benzinmotor nicht eindringen kann. Der langlebige Motor macht den gesamten Bootsmotor von guter Qualität.
HK-Elektropropeller sind leise, zuverlässig und einfach zu installieren und zu verwenden. Reduzieren Sie den Lärm, um das Keuchen und Vertreiben von Fischen zu vermeiden. Genießen Sie die beste Beschleunigung und die beste Geschwindigkeit. Mit zuverlässigem Start, geringer Vibration und sofortiger Gasreaktion.

03 MEHR SEHEN >>
2. POWER 02

Elektrobootsmotor liefert 32 bis 86 Pfund Schub und 318 bis 1164 Watt Leistung. Verwenden Sie 5 Vorwärts- und 3 Rückwärtsgeschwindigkeiten, um die Geschwindigkeit und Richtung Ihres Schiffes genau und reibungslos zu steuern, wohin Sie wollen.
Mit diesen kompakten Außenbordern können Sie schnell und zuverlässig angeln, was das Angeln erleichtert oder die Verwendung vereinfacht. Gleichzeitig kann der Elektrobootsmotor auch für den Hochwasserschutz zu Hause und zur Sicherung der Sicherheit am See eingesetzt werden. Es kann überall dort eingesetzt werden, wo es einen glatten Fluss oder einen See gibt.

3. MOTORMERKMALE
2 JAHRE GARANTIE

Der Elektrobootsmotor ist grün und ermöglicht es Ihnen, in Gewässer zu fahren, in die der Benzinmotor nicht eindringen kann. Der langlebige Motor macht den gesamten Bootsmotor von guter Qualität.
HK-Elektropropeller sind leise, zuverlässig und einfach zu installieren und zu verwenden. Reduzieren Sie den Lärm, um das Keuchen und Vertreiben von Fischen zu vermeiden. Genießen Sie die beste Beschleunigung und die beste Geschwindigkeit. Mit zuverlässigem Start, geringer Vibration und sofortiger Gasreaktion.

03 MEHR SEHEN >>
PRODUKT
EIGENSCHAFTEN
04

- Ein 2-Blatt- oder 3-Blatt-Propeller glättet den Rumpf und verhindert, dass sich Wasser verheddert
- Vollaluminiumkopf macht den Kopfmotor stark und robust
- Korrosionsschutz-Verbundwerkstoffe sind für Salzwasser und Süßwasser geeignet
- Ein einfacher Griffverlängerungsgriff, eine Pinnen-Torsionskontrolle und eine einstellbare Neigung von 10 Positionen machen die Bedienung einfach
- Spezielle Marinelacke können Salzwasserkorrosion verhindern
- Einfache und klare 10-LED-Batteriestandsanzeige sorgt für unbeschwertes Reisen
- Mit unterschiedlichen Längen machen Sie dem Endverbraucher ein sehr angenehmes Erlebnis
- Verwenden Sie eine 12-V- oder 24-V-Blei-Säure-Batterie, um den Verbrauchern mehr Flexibilität zu bieten
- Leicht und leicht zu tragen
- Bestehen Sie die CE- und RoHS-Zertifizierungen des TÜV

NEUESTEN NACHRICHTEN

IN KONTAKT KOMMEN

/

HOT PRODUCT

/
Best Electric Trolling Motor Manufacturers We're looking forward to establishing business relationship with you. Our greatest pursuit is you and your customers' satisfaction!
QC Tracing NO.

FIRST-CLASS AFTER-SALE SERVICE

Each motor has a special QC tracing No. All the QC tracing

No. are carved on the side of the bracket. If there is any problem happened at your side, pls send us the pictures of the QC tracing NO. Inform us the problem, we wil check and revert to offer you the replacement or the sparepart. We still can provide after-sale service even if the products are not ours.

OUR ADVANTAGES

01 1. USE RANGES
Best electric trolling motor is a simple and effective Transom Mount motor designed for a variety of boating applications, ideal for pontoon boats, sailboats, bass boats, tenders, inflatable boats, rubber boats, etc. Can provide powerful power for the above vessels. Unlike an outboard motor, the power of the trolling motor is given in thrust (pounds) rather than horsepower and range.
3. MOTOR FEATURES
2 YEARS OF MOTOR WARRANTY

Best electric trolling outboard motor is green that allow you to drive into the waters that the gasoline engine can't enter. The durable motor makes the entire boat engine of good quality.
HK electric propellers are quiet, reliable and easy to install and use. Lower noise to avoid panting and dispelling fish. Enjoy the best acceleration and the best speed. With reliable start, low vibration and instant gas response.

03 VIEW MORE>>
2. POWER 02

High power electric trolling motor provides 32 to 86 pounds of thrust and 318 to 1164 watts of power. Use 5 forward and 3 reverse speeds to accurately and smoothly control the speed and direction of your ship to where you want to go.
These best electric trolling motor outboards allow you to fish quickly and reliably, making fishing or easy to use. At the same time, electric boat engine can also be used for home flood control and lakeside safety backup tools. It can be used anywhere there is a smooth river or any lake.

3. MOTOR FEATURES
2 YEARS OF MOTOR WARRANTY

Best electric trolling outboard motor is green that allow you to drive into the waters that the gasoline engine can't enter. The durable motor makes the entire boat engine of good quality.
HK electric propellers are quiet, reliable and easy to install and use. Lower noise to avoid panting and dispelling fish. Enjoy the best acceleration and the best speed. With reliable start, low vibration and instant gas response.

03 VIEW MORE>>
PRODUCT
FEATURES
04

- A 2-blade or 3-blade propeller smooth the hull and prevents water from tangling
- All-aluminum head make the head motor strong and sturdy
- Anti-corrosion composites are suitable for saltwater and fresh water
- A simple grip extension handle, tiller torsion control, and an adjustable 10-position tilt make it easy to operate
- Special marine paint can prevent saltwater corrosion
- Simple and clear 10 LED battery power indicator ensures carefree traveling
- With different lengths make the end user have a very comfortable experience
- Use 12V or 24V lead-acid battery to facilitate consumer flexibility
- Lightweight and easy to carry
- Pass CE and RoHS certifications of TUV

LATEST NEWS

GET IN TOUCH